FAQs
Bestellung und Lieferung
Ihre Bestellung wird per UPS zugestellt.
Keine Sorge, unsere Leinwände werden in Ihrem Briefkasten hinterlassen, wenn sie klein genug sind. Andernfalls wird Ihr Paket bei einer UPS-Abholstelle hinterlegt, wo Sie es abholen können.
Unsere Produkte werden manchmal separat verschickt, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Der Rest der Bestellung wird wahrscheinlich in Kürze eintreffen. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: support@tableauxdumonde.com
Zahlungen
Diese Website ist 100% sicher.
Zunächst einmal befindet sich unsere Website auf einem HTTPS-Server (das kleine Vorhängeschloss links neben der URL auf dieser Seite soll Sie daran erinnern).
Die meisten Websites sichern nur ihren „Einkaufskorb“ und alles, was mit der Bezahlung von Bestellungen zu tun hat. Auf dieser Website sind ALLE SEITEN gesichert und können nicht gehackt oder von bösartiger Software angegriffen werden.
Derzeit können Sie auf unserer Website mit Kreditkarte, Apple Pay und Klarna bezahlen. Wir akzeptieren keine Bankschecks, Überweisungen oder Nachnahmen.
Rücksendungen und Erstattungen
Noch Fragen?
Wir arbeiten derzeit mit einer Reihe von Marken und Influencern zusammen. Wenn Sie eine gute Idee haben, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an die folgende Adresse zu schicken: contact@tableauxdumonde.com
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns unter der folgenden Adresse kontaktieren: support@tableauxdumonde.com
Ihre Zufriedenheit ist zu 100% garantiert!